Restaurant im Hotel Schlosskrug Restaurant, Hotel in 66111 Saarbrücken (St. Johann)

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: simba47533
simba47533 hat Restaurant im Hotel Schlosskrug in 66111 Saarbrücken bewertet.
vor 7 Jahren
"Für seine Wildgerichte (alles Wild kommt aus eigener Jagd) ist der "Schlosskrug" über das Stadtgebiet hinaus bekannt."
Verifiziert

Geschrieben am 15.02.2017 | Aktualisiert am 16.02.2017
Besucht am 15.02.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 39 EUR
Im Gegensatz zu meiner Frau kenne ich den Saarbrücker "Schlosskrug" nur von zwei Beerdigungskaffees her. Im letzten Herbst wollten wir dort Wild essen; eine neu eingestellte Dame nahm unsere Reservierung am Telefon entgegen, vergass dabei allerdings, dass am Samstag, unserem Reservierungstag, das Restaurant (im Gegensatz zum Hotel) Ruhetag hat. Resultat: Wir standen vor verschlossenen Türen bzw. wollten durch den Hoteleingang ins  Restaurant durchgehen, bevor uns die Seniorchefin sprich die Oma, die wir per Zufall  auf der Strasse vor dem Haus... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

gourmailer und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1732x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.11.2022