GastroGuide-User: annevomdach
hat Kulturbrauerei in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 4 Jahren
"Schicker Laden am Rande der Heidelberger Altstadt"

Geschrieben am 05.03.2015
Besucht am 21.05.2014
Während unserer mehrtägigen Rheinradtour machten wir einen Abstecher nach Heidelberg. Schon im Vorfeld hatten wir uns diese Hausbrauerei herausgesucht, weil wir als Heimbrauer die Restaurants mit hausgebrautem Bier meist vorziehen. Der Laden ist überraschend gehoben (Gasthausbrauereien sind meist eher rustikal), sowohl hinsichtlich der Ausstattung als auch hinsichtlich des Preisniveaus. Es blieb daher beim verkosten zweier Biere (Kräusen Pils und der saisonale Maibock), die beide sehr zu empfehlen sind. Die Lage in der Heidelberger Altstadt ist top, der Freisitz ist schön.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
keine Wertung
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Immer wieder gern
hat Kulturbrauerei in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 5 Jahren
"Ohne Reservierung sind wir mit 11 P..."

Geschrieben am 11.04.2014
Ohne Reservierung sind wir mit 11 Personen an einen Tisch gekommen, der Kellner zeigte mir freundlicherweise die Steckdose, um mein iPhone zu laden, denn Live Bilder vom Ort des Geschehens ziehen viel Strom. Die befindet sich am Sekretär links von der Tür zu den Toiletten im Keller. Zeitungen auf dem Sekretär verdeckten Kabel und iPhone. Rechts von der Tür ist auch eine, aber das wäre wie "Smartphone to go" nehmen und gehen. Die Speisekarte hatte viele regionale Speisen, aber Schwetzinger Spargel... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.02.2009 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1752x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.08.2015