Eiscafé Bettin Cafe, Eiscafe in 66629 Freisen

2 Bewertungen

4.3 2 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: saarschmecker
saarschmecker hat Eiscafé Bettin in 66629 Freisen bewertet.
vor 9 Jahren
"beliebtes Ziel für „Eisfreunde“ aus Freisen und Umgebung"

Geschrieben am 08.03.2015 | Aktualisiert am 02.05.2015
Besucht am 08.03.2015
Das Eis Café  Bettin, seit 1999 in der Schulstraße 15, ist ein beliebtes Ziel  für „Eisfreunde“  aus Freisen und Umgebung. Der Chef, von allen nur „Bippo“ gerufen, versorgt die Bevölkerung von Freisen schon seit nunmehr über 40 Jahren (!!!!)  mit seinen leckeren Eiskreationen. Sobald sich die Sonne zeigt, herrscht hier Hochbetrieb. Am großen Fenster mit Straßenverkauf bilden sich da zu bestimmten Zeiten schon mal meterlange Warteschlange und das Team vom Eiscafe Bettin muss schon mal „die Hände rund gehen lassen“.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
keine Wertung
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung


kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: passisepp
passisepp hat Eiscafé Bettin in 66629 Freisen bewertet.
vor 10 Jahren
"Hier gibt es das Beste Eis zu einem..."

Geschrieben am 01.01.2014
Hier gibt es das Beste Eis zu einem fairen Preis,leider ohne Terasse
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1717x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.03.2022