Landhaus Höpen Restaurant, Hotel in 29640 Schneverdingen

1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Landhaus Höpen abgegeben.

GastroGuide-User: Hund
Hund hat Landhaus Höpen in 29640 Schneverdingen bewertet.
vor 9 Jahren
"Um Höhen schätzen zu lernen muss man auch Niederungen erleben"
Verifiziert

Geschrieben am 13.08.2015
Besucht am 12.08.2015
Allgemein Heute hatten wir etwas in Schneverdingen zu erledigen. Wir haben dies genutzt um das Hotel-Restaurant "Landhaus Höpen" zu besuchen. In den letzten Jahren haben wir Essen von "Sehr gut" bis "schwach" erlebt. Unsere Bewertungen waren sehr schwankend. Das letzte Essen kurz vor einem Eigentümerwechsel war im Ergebnis "schwach". Heute wollten wir dem Restaurant eine neue Chance geben. Zu diesem Zeitpunkt konnten wir noch nicht ahnen, dass die vier Sterne der Hotelbewertung in Eingangsbereich von dem Essen bei weitem nicht erreicht... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
471x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.12.2016