Paulaner's -Das Wirtshaus an der Schlachte Wirtshaus in 28195 Bremen
GastroGuide-User: elfenblume56
elfenblume56 hat Paulaner's -Das Wirtshaus an der Schlachte in 28195 Bremen bewertet.
"Zur Abwechslung mal deutsche Küche zur Mittagszeit"

Geschrieben am 16.01.2019
Besucht am 11.01.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 48 EUR
Auf einem allseits bekannten Portal habe ich ein Gutschein vom Paulaner ersteigert, wobei ich vorher die Speisekarte online angeschaut habe. Ich hatte einem guten Bekannten zum Geburtstag eine Einladung zu Rouladen mit Rotkohl versprochen, nicht so einfach zu finden. Wir hatten beide Freitag zur Mittagszeit frei, sodass ich online gebucht habe. Abends war übrigens alles belegt, falls jemand mal buchen möchte, muss es wohl sehr rechtzeitig sein. Der Innenraum ist urig, gemütlich eingerichtet, wir hatten sogar einige Plätze zur Auswahl. Wir wählten... mehr lesen

Huck und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: hhfp65428
hhfp65428 einen Beitrag zum Paulaner's -Das Wirtshaus an der Schlachte in 28195 Bremen geschrieben.
"Hier sind einige Plätze nicht mit Sonnenschirmen oder Blätterschutz abgedeckt"

Geschrieben am 28.08.2016 | Aktualisiert am 28.08.2016
Hier sind einige Plätze nicht mit Sonnenschirmen  oder Blätterschutz abgedeckt. Um diese Jahreszeit sollte man unter den Schirmen Platz suchen, da die Bäume bei dem hitzigen Wetter so einiges an Blättern und Trotteln verliert und so in seinem Getränk landet. Es ist aber ein schöner Platz an der Schlachte.

Siebecko und eine andere Person finden diesen Beitrag hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt