Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: k.ed
hat Alt Hendesse in 69121 Heidelberg bewertet.
vor 7 Jahren
"Das Alt Hendesse ist ein kleines ur..."

Geschrieben am 17.05.2014
Das Alt Hendesse ist ein kleines uriges Restaurant. Ein schöner Biergarten läd im Sommer zum draußen sitzen ein. Der Service war gut, der junge Mann immer freundlich und oft am Tisch um sicherzugehen, dass es einem an nichts fehlte. Die Karte klingt eindrucksvoll durch die interessanten Namen der Gerichte. Hauptsächlich gutbürgerlich. Ich bestellte ein Steak+Shrimps, es war in Ordnung. Trotz medium Bestellung etwas zu gut durch und etwas unterwürzt meiner Meinung nach. Aber ansonsten kann man sich nicht beschweren. Trotzdem war es ein schöner Abend mit toller Atmosphäre.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.02.2009 angelegt
Dieser Eintrag wurde
6956x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.11.2019