1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Dibbegucker
hat Zum kühlen Grund in 67251 Freinsheim bewertet.
vor 5 Jahren
"Gutbürgerliches Restaurant mit angeschlossenem Hotel am Rande der Freinsheimer Altstadt"
Verifiziert

Geschrieben am 10.06.2015
Besucht am 22.05.2015
Wir waren zur Hochzeit eines befreundeten Paares eingeladen und hatte so Gelegenheit, das Restaurant Zum kühlen Grund kennen zu lernen. Geparkt wurde auf einem großen, öffentlichen Parkplatz ca. 300 m  entfernt vom "Eisentor" einem Stadttor aus dem 15. Jh., durch das man die Innenstadt aus östlicher Richtung betritt. Direkt dahinter ist linkerhand das Restaurant gelegen. Wir trafen verspätet - der Sektempfang nach der Trauung zog sich etwas länger hin - im Restaurant ein und waren wohl deshalb die einzigen Gäste... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung
keine Wertung


PetraIO und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

gourmailer und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
487x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.02.2016