Zurück zu Alter Bremerhof
GastroGuide-User: Lorelei
hat Alter Bremerhof in 67663 Kaiserslautern bewertet.
vor 6 Jahren
"Ausflugslokal mit wunderschönem Bi..."

Geschrieben am 03.09.2013
Ausflugslokal mit wunderschönem Biergarten und angrenzendem Spielplatz. Der Bremerhof liegt mitten im Grünen am Rande von Kaiserslautern und bietet sich auch an, von dort aus kleine Wanderungen, z.B. zum Humbergturm zu machen.
Durch den an den Biergarten grenzenden Spielplatz ist das Restaurant auch vor allem für Familien mit Kindern empfehlenswert das man die Kleinen immer schön im Blick hat.
Die Speisekarte bietet gut bürgerliches und auch einen Mittagstisch zu sehr moderaten Preisen.
Sehr lecker ist z.B. das Schweineschnitzel Waidmansart mit Waldpilzen und einer Rahmsoße oder auch das Rumpsteak mit Zwiebeln.
Die Salate sind auch empfehlenswert.
Beim Mittagstisch muss man gar nicht lange warten und kann so auch während der Mittagspause schnell mal lecker essen gehen.