Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Da Pino Zwei Hasen in 68163 Mannheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Die Pizzen sind riesig! Und richtig..."

Geschrieben am 23.04.2014
Die Pizzen sind riesig! Und richtig lecker. Super finde ich das Mittagsangebot
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: angelbachtal-mi
hat Da Pino Zwei Hasen in 68163 Mannheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Vor ein paar Wochen, noch im alten ..."

Geschrieben am 16.01.2014
Vor ein paar Wochen, noch im alten Jahr habe ich hier eine wirklich gute und auch günstige Pizza bekommen. Ich glaube es hat sich rumgesprochen das die Pizza hier wirklich gut ist, denn zur Mittagszeit war es wirklich schon sehr gefüllt und wir mussten einen Moment auf unsere Pizza warten. Dafür war die Bedienung sehr nett und lustig. Die Einrichtung hat mich nicht so angesprochen, ich glaube aber bei den Preisen kann man daran nichts aussetzen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Fluffel24
hat Da Pino Zwei Hasen in 68163 Mannheim bewertet.
vor 9 Jahren
"Superleckere Pizzen, Pasta, Salat -..."

Geschrieben am 21.07.2012
Superleckere Pizzen, Pasta, Salat - der beste Italiener in Mannheim Auch wenn man etwas spartanisch sitzt - meist auf Bierbänken und etwas eng - es gibt aber auch ein paar "normale Tische" mit Stühlen, haben die "Zwei Hasen" meiner Meinung nach das beste Essen zu TOP Preisen, ein gemütliche, fast familiäre Atmosphäre, nettes und schnelles Personal und zur Verkürzung der Wartezeit (meist ab 19 Uhr) bekommt man auch mal einen Sekt auf´s Haus an der Bar. Satt ist hier schon jeder geworden - kennen keinen, der nicht von den "Hasen" begeistert ist. Meiner absoluter Favorit in Mannheim und ein echter Geheimtipp!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: oregano
hat Da Pino Zwei Hasen in 68163 Mannheim bewertet.
vor 9 Jahren
"SUPER Pizzen zu tollen Preisen. Da..."

Geschrieben am 07.05.2012
SUPER Pizzen zu tollen Preisen. Das Mobiliar ist zwar sehr spartanisch eingerichtet, aber entschädigen Geschmack, Portionsgröße und Preis mehr als ausreichend. Die Pizza hat einen sehr dünnen Boden und hängt über beide Seiten des Tellers und kostet ca 6€. Meiner Meinung nach der beste Italiener (vor allem für Pizza) in Mannheim. PS: Wenn es sehr voll ist bekommt man auch oft ein Glas Prosecco auf kosten des Hauses während man an der Bar auf einen freien Tisch wartet.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1250x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.06.2011