Zurück zu Adria
GastroGuide-User: Maja88
hat Adria in 68167 Mannheim bewertet.
vor 2 Jahren
"Bella Italia-in Mannheim"
Verifiziert

Geschrieben am 13.06.2017
Besucht am 19.05.2017 2 Personen Rechnungsbetrag: 16.5 EUR
alteingesessenes Lokal in der Mannheimer Neckarstadt-direkt gegebnüber von dem alten Messplatz und der alten Feuerwache.
Hier sind nicht nur die Speisen italienisch sondern das meiste Personal vor und hinter den Tresen auch-entsprechend freundlich und herzlich ist der Service.Bei gutem Wetter nimmt man gerne auf einem der vielen Plätze vor dem Lokal Platz um das rege treiben ringrum zu beobachten-hier heißt es aber schnell sein,da das Adria immer gut besucht ist,
sind auch die Freiluftplätze sehr schnell weg-und wer will bei Sonnenschein schon drinnen sitzen.
Im Gastraum ist das Adria schon etwas in die Jahre gekommen mit viel "  ital. Nippes" aber irgendwie auch schon wieder liebenswert.
Angeboten werden:
Frühstück,Pizzen,Pasta,Fleischgerichte,Salate,Eisbecher,Panini etc.zu durchweg günstigen Preisen.
Wir hatten uns bereits an der Eistheke unsere Eissorten für unsere gemischten Becher ausgesucht.
grüner Apfel-herrlich erfrischend
Mango-sehr fruchtig
der Knaller waren aber Melone und Heidelbeer selten habe ich diese Eissorten so geschmacksintensiv fruchtig gegessen.
Entsprechend war der Verzehr der Becher ein Vergnügen-dazu ein Latte Macchiato mit Nutella ( wenn schon Kalorien dann richtig -ans Kalorienzählen können wir morgen wieder denken-heute wollen wir ohne schlechtes Gewissen geniesen  ),der Kiba O. K.
Bei diesen günstigen Preisen kommen wir bald wieder um die Pizzen zu probieren.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.