Eiscafe Italo Cafe, Eiscafe in 68199 Mannheim (Neckarau)

Über Eiscafe Italo

Im Winter geschlossen

4.0 2 Bewertungen
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Eiscafe Italo in 68199 Mannheim bewertet.
"ital. Eiscafe"

Geschrieben am 27.01.2021
Besucht am 23.08.2020 3 Personen Rechnungsbetrag: 16.1 EUR
Im Mannheimer Stadtteil Neckarau - unweit des Marktplatzes zu finden. Man kann sowohl draußen  auf dem Vorplatz  des Eiscafes platz nehmen ,oder im recht  kleinen Innenbereich. Die Eiskarte umfasst neben den üblichen Bechern eine große Auswahl an Joghurtbechern und Milchshakes. Mit Schwiegermutter und mit meinem Liebsten genoss  ich : Frühlingsbecher = diverses Milchspeiseeis , frische gemischte Früchte , Sahne und 2 verschiedene Saucen - gut. Eisschokolade = Schokoeis mit Kakao-O.K. Raffaellobecher = Kokoseis, Mandeleis und Raffaellokugeln - gut. Nette , flinke Bedienung , gutes Preis-Leistungsverhältniss , dekorative,leckere  Becher - alles O. K. wäre da nicht ,das der Vorplatz mit Bestuhlung des Lokals direkt an der Hauptdurchgangsstrasse von Neckarau liegt und daher viel Verkehr vorbei kommt und natürlich ist es dadurch recht laut.

GastroGuide-User: Berti
Berti hat Eiscafe Italo in 68199 Mannheim bewertet.
"Das beste Eiscafé in Mannheim! D..."

Geschrieben am 07.06.2012
Das beste Eiscafé in Mannheim! Das heißt schon was! Dieses Café gibt es seit 1969, ein wunderbarer Familienbetrieb. Das Eis ist grandios! Ich habe mich bisher durch die halbe Theke gefuttert und habe bisher noch keine schlechte bzw . wie man's ja leider oft kennt, so künstlich schmeckende Sorte erwischt. Ausprobieren!
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt