Spanisches Restaurant KGV
(3)

Marderweg 15, 68229 Mannheim
Restaurant Vereinsheim Ausflugsziel
Zurück zu Spanisches Restaurant KGV
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Spanisches Restaurant KGV in 68229 Mannheim bewertet.
vor 10 Jahren
"Idyll in den Kleingärten"

Geschrieben am 22.07.2014
Im Mannheimer Stadtteil Friedrichsfeldt gelegen,am Beginn des Kleingartenvereins.Vorne gibt es einen großen Parkplatz,auf den Gelände einen schönen Kinderspielplatz ,den man von der Terasse gut im Blick hat..
Der Wirt persönlich begrüßte uns mit Handschlag und sehr freundlich als würden wir langjährige Stammgäste sein, dabei waren wir durch einen Tipp das erste Mal dort.
Die Karte ist vielfältig und bietet eine große Auswahl an Fleisch,Fischgerichten,sowie Kinder,-Seniorenteller, und Desserts.
Wir hatten:Portugiesische Fischplatte für 2 - traumhaft -versch. Fische,sowie Tintenfisch und Garnelen , Reis und Gemüse
Rumpsteak mit Pommes und Salat
Cordon Bleu mit Kroketten und Gemüse beides lecker
dazu leckeren hausgemachten Sangria ,das auf der schönen Terasse genossen während die Kid´s spielen - alle happy!