GastroGuide-User: DaueresserGK0712
hat Restaurant Piräus 1 in 68305 Mannheim bewertet.
vor 1 Woche
"Valentinstag 2021 kontrovers – heute tagt nicht der Beamten-Vier-Kampf – es duelliert sich der Erfahrene Delphi Kämpfer mit einem sündhaft geilem Spieß auf unseren Tellern!!"

Geschrieben am 17.02.2021 | Aktualisiert am 17.02.2021
Besucht am 14.02.2021 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 42 EUR
Es ist Valentinstag. Viele Restaurants bieten in Mannheim „to go“ 3 Gänge zwischen 59 und 79 Euro an. Muss ich nicht haben. Während der drei Monate Ausgangssperre habe ich so viel gegessen, dass die Knöpfe meiner Hemden automatisch „Social Distancing“ praktizieren. Da passt es doch vorletzten Freitag als ich zu meiner besseren Hälfte meinte „ ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Dich, was magst zuerst hören“ darauf sie „zuerst die Gute“ - „ ich bekomme wieder den... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung


kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Restaurant Piräus 1 in 68305 Mannheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Leckeres Essen in gemütlicher Atmo..."

Geschrieben am 14.04.2014
Leckeres Essen in gemütlicher Atmosphäre. Zu Beginn bekommt man einen kleinen Salatteller.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1411x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.02.2021