Zum Ochsen
(5)

Hauptstr. 28, 68526 Ladenburg
Gasthaus Metzgerei Partyservice
Zurück zu Zum Ochsen
GastroGuide-User: Nicko1998
hat Zum Ochsen in 68526 Ladenburg bewertet.
vor 5 Jahren
"Heute so - morgen so......"
Verifiziert

Geschrieben am 18.04.2015 | Aktualisiert am 20.04.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Zum Ochsen
Besucht am 14.04.2015
Mit dem Ochsen ist das halt so eine Sache. Mal schmeckts super, mal zum davonlaufen. Letzteres traf auf unseren Besuch Mitte letzter Woche zu. Die Cordon Bleu vom Schwein (zu 13,80 Euro mit Beilagen) waren recht hart und extrem kaubedürftig. Und nach dem ersten Anschnitt lief eine große Menge an Käse heraus und ergoss sich über den ganzen Teller. Vom Schinken war überhaupt nichts zu schmecken. Die Kroketten waren derart hart frittiert, dass man Probleme hatten, mit der Gabel hineinzustechen geschweige sie zu teilen. Das Fleisch meiner Frau machte mutmaßlich den Eindruck von Formfleisch, meines sah etwas besser aus und war auch nicht unbedingt unappetitlich. Die Wartezeit auf das Essen war extrem kurz.

Ab der darauffolgenden Nacht plagte uns beide ein "gewisses Unwohlsein", welches bei mir erst am Folgetag nach einigen Toilettenbesuchen endete. Meine Frau hatte noch einen Tag länger damit zu kämpfen. Natürlich waren diese "Unpässlichkeiten"  rein zufällig und hatten wohl nichts mit dem "guten Essen" zu tun.

Immer wieder ein Gedicht ist die Erdinger Urweisse, welche es zu 3,30 Euro für 0,5 l vom Fass gibt.

Es ist halt wie es ist - Küchenleistung uneinheitlich! Das tut jedoch hinsichtlich der Kundenfrequenz keinen Abbruch - es ist meistens sehr voll. 

NB: Bei unserem vorletzten Besuch Anfang 2015 schmeckte alles super - auch unsere beiden Gäste waren begeistert. Warum nicht immer so??? "Schade, schade, schade" würde Theo Lingen sagen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung