Restaurant Grill 16 im Mariott Hotel Restaurant in 69115 Heidelberg (Bergheim)
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Restaurant Grill 16 im Mariott Hotel in 69115 Heidelberg bewertet.
"freundliche Begrüßung, hervorragendes Essen"

Geschrieben am 21.02.2018
Besucht am 24.09.2017 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 164 EUR
Am Stadteingang von Heidelberg von der Stadtautobahn Mannheim -Heidelberg kommen gelegen,direkt am Neckarufer ( Hotel  hat eigenen Bootsanleger )Wir hatten uns zum brunchen angemeldet - wenn auch mit 41,- Euro p/person nicht gerade ein Schnäppchen so hatten wir bisher viel lobendes erzählt bekommen.Dies sollte sich auch bei uns bewahrheiten . Außerden sollte im Gegensatz zu einigen Konkurrenzangeboten ALLES inklusive sein :  alle Getränke , Parkhausgebühren,Livemusik am Piano, Garderobe .... Begrüßt wurden wir schon im eleganten  Foyer wo uns die Mäntel abgenommen wurden... mehr lesen

Pepperoni und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: mausepaule
mausepaule hat Restaurant Grill 16 im Mariott Hotel in 69115 Heidelberg bewertet.
"Wir sind seit einiger Zeit Stammgä..."

Geschrieben am 07.01.2014
Wir sind seit einiger Zeit Stammgäste hier und ich muss sagen: DAS BESTE STEAK IN HEIDELBERG!!! Die Qualität ist top, das Fleisch ist jedes mal perfekt gebraten und der Service ist super freundlich! Mit der Rechnung bekommt man sogar ein kleines Geschenk, sehr nette Aufmerksamkeit! Eines unserer Lieblingsrestaurants in Heidelberg!
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt