Zurück zu Gasthaus Zum Weissen Schwan
GastroGuide-User: tzgonline
hat Gasthaus Zum Weissen Schwan in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 1 Jahr
"Schönes Gasthaus im Touristenviertel"
Verifiziert

Geschrieben am 21.01.2018
Besucht am 26.05.2016 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 51 EUR
Obwohl das Gasthaus zum Weissen Schwanen mitten im Touristenviertel liegt und auch auf touristischen Besuch ausgerichtet ist, findet man hier traditionelle bürgerliche Küche zu vernünftigen Preisen. Im Mai konnten wir zu viert draußen sitzen und das schöne Frühlingswetter genießen. Wir haben uns für zwei Jägerschnitzel, Schäufele und Nackensteak entschieden und waren damit sehr zufrieden - es hat gut geschmeckt und die Portionen waren von angemessener Größe. Der Service war auch freundlich, und so kann ich einen Besuch weiterempfehlen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung