Zurück zu Gasthaus Zum Weißen Schwanen
GastroGuide-User: kathrinchen_1412
kathrinchen_1412 hat Gasthaus Zum Weißen Schwanen in 69117 Heidelberg bewertet.
"Wir sind in diesem Restaurant an ei..."

Geschrieben am 15.12.2012
Wir sind in diesem Restaurant an einem Freitagabend nach 21 Uhr eingekehrt. Zu diesem Zeitpunkt war das Lokal sehr gut besucht. Fast alle Tische waren belegt.
Die freundliche Bedienung hat uns zu einem Tisch im hinteren Bereich begleitet. Man hatte aber gleich gemerkt, dass Sie leicht gestresst war.
Die Speisekarten wurden schnell auf den Tisch gelegt und 10 Minuten später wurden dann unsere Getränke und Speisen aufgenommen.

Zu den Speisen gibt es zu sagen, dass Sie sehr schön angerichtet und Geschmacklich gut abgeschmeckt waren. Die Größe der Portionen war in Ordnung. Preislich gesehen, ist es für Heidelberg günstig.
Preis Leistung hat auf alle Fälle gestimmt.

Nach dem um ca. 22.30 Uhr fast alle Gäste das Lokal verlassen haben, wurde es ruhiger und gemütlicher. Und die Bedienung hatte dann wieder ein kleines Lächeln im Gesicht.
Nach dem Bezahlen wurden wir freundlich verabschiedet. Das hat hat dem Abend doch noch einen schönen Abschuss beschert.
Ob wir noch einmal dieses Lokal besuchen, wenn es fast voll ist, weiß ich nicht. Aber dies muß jeder selber entscheiden.