3 Bewertungen

4.7 3 Bewertungen
2 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: NatiHD
NatiHD hat Destille · Kunst & Kneipe in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 9 Jahren
"Ziemlich eng- aber super Stimmung"
Verifiziert

Geschrieben am 28.04.2015
Besucht am 25.04.2015
Die Destillle in Heidelberg ist in der "unteren Straße" und eine relativ kleine Kneipe. Wenn man abends ab 22:00 Uhr besonders an den Abenden vor Feiertagen oder rund ums Wochenende hinein will, kann es schonmal sehr eng oder kuschlig werden... Denn drinnen ist in der Mitte des Raumes die Theke mit netten Barkeepern und rings herum eine Stehmöglichkeit. Wenn man also hinein will, heißt es sich erst einmal rings herum durchdrücken ;-). (Als Tipp: die Toiletten sind links hinten) Besonders bekannt ist... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: angelbachtal-mi
angelbachtal-mi hat Destille · Kunst & Kneipe in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 11 Jahren
"Richtig geile Kneipe mitten in der ..."

Geschrieben am 14.03.2013
Richtig geile Kneipe mitten in der Heidelberger Altstadt. Zu essen gibt es hier leider nichts, aber am Abend wär hier zum Essen auch kein Platz! Hier in der Altstadt wird es abends immer richtig voll und man hat kaum noch Platz um sich zu bewegen, aber genau das macht auch die super Stimmung aus! Hier ist imme richtig was los! Super Musik und richtig geile Shots. Natürlich gibts auch normale Getränke, Longdrinks und Shots.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: w202
w202 hat Destille · Kunst & Kneipe in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 11 Jahren
"Die Destille ist ein Erlebniss für..."

Geschrieben am 18.02.2013
Die Destille ist ein Erlebniss für sich. Serviert werden hier außschließlich Getränke, vorallem Bier und Shots. Dementsprechend besteht das Publikum zum Großteil aus Studenten. Die Destille ist sehr klein und eng, sodass sich eigentlich immer sehr viele Menschen auf sehr engem Raum pferchen. Die macht die Destille allerdings erst aus und einen Abend hier sowie die Atmosphäre vergisst man so schnell nicht !
[Auf extra Seite anzeigen]