Zurück zu La Crepe
GastroGuide-User: k.ed
hat La Crepe in 69126 Heidelberg bewertet.
vor 6 Jahren
"Im La Crepè kann man sich schnell ..."

Geschrieben am 20.05.2014
Im La Crepè kann man sich schnell mal etwas zu Essen holen wenn man Hunger nach einem langen Einkauf im direkt nebenan befindlichen Kaufland bekommen hat. Auch geeignet für die Mittagspause etc.

Obgleich ich die Kombination asiatische Küche und Crepes etwas eigenartig finde schmeckt jedes für sich eigentlich gut.

Preislich günstig aber dafür empfinde ich die Portionen des asiatischem Essens als zu klein verglichen mit ähnlichen Locations.

Meist finde ich auch die Sauberkeit der Tische nicht so gut und nehme das Essen deshalb mit und esse es wo anders.

Die Bedienung ist aber soweit freundlich und lange Warten muss man wirklich nicht.

Zusammengefasst kann man sagen für den kleinen Hunger zwischendurch in Ordnung, ein Candle-Light-Dinner sollte man wo anders planen ;)