Zurück zu Burggasthof Strahlenburg
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Burggasthof Strahlenburg in 69198 Schriesheim bewertet.
vor 10 Jahren
"wunderschön in den Weinbergen gele..."

Geschrieben am 30.12.2013
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Burggasthof Strahlenburg
wunderschön in den Weinbergen gelegen mit tollenm Ausblick und großer Terasse. 2 besondere Nebenzimmer ( Burgzimmer mit Ritterrüstungen und anderem mittelalterlichem Deko und Kaminzimmer) z. B. für Feste
Die Karte ist übersichtlich und bietet keinerlei Überraschungen ( z. B. keine Tageskarte mit besonderen Empfehlungen.... )
Ebenso die bestellten Gerichte .Diese waren O. K. aber dem Preis und der schönen Lokalität nicht angemessen.
Wir waren etwas enttäuscht ,hatten mehr erwartet.der gute Service und die schöne Aussicht konnten uns etwas versöhnen.