Zurück zu Zum Weinfaß
GastroGuide-User: janabanana92
hat Zum Weinfaß in 69502 Hemsbach bewertet.
vor 7 Jahren
"Das Weinfaß ist ein kleines, nette..."

Geschrieben am 28.05.2013
Das Weinfaß ist ein kleines, nettes Restaurant, dass in einem Hinterhof versteckt liegt. Es bietet im Sommer innen wie auch außen genügend Sitzmöglichkeiten. (Trotzdem reservieren!)
Es gibt immer besondere und exquisite Tagesgerichte wie zB. Hausgemachte Nudeln mit Trüffel oder frischen Fisch.
Ich esse dort am liebsten die Pizzen, weil diese im Holzofen gemacht werden und super knusprig sind.
Was ich allerdings zu bemängeln habe sind die Süßspeisen. Das Tiramisu hat mir leider nicht so gut geschmeckt und die Portion war auch für den Preis sehr klein.
Aber sonst kann ich es gerade im Sommer nur weiterempfehlen, da man hier sehr schön draußen sitzt und auch die Bedinungen freundlich und zuvorkommend sind