Zurück zu Zum Weinfaß
GastroGuide-User: stefan.thomas.90
hat Zum Weinfaß in 69502 Hemsbach bewertet.
vor 6 Jahren
"Hallo, war heute in Hemsbach bei F..."

Geschrieben am 26.03.2014
Hallo, war heute in Hemsbach bei Franco`s Weinfass zum Essen, hatte mich auf ein Romantisches Essen mit meiner Freundin gefreut was leider nicht so war, bestellte eine Pizza Mafiosa die eigentlich ganz gut war bis das sie ziemlich salzig war, dann Kamm der Hammer, eine Empfehlung des Hauses selbstgemache Nudelteigtaschen(Cappeletti) gefüllt mit Gemüse, so wurde es uns angeboten.
Dann Kamm das Essen, das erste was meine Freundin gesagt hat, sieht aus als wenn jemand auf den Teller gekotz……… hat, und das sah wirklich so unappetitlich aus, dann kommen wir zu der Konsistenz, es war einfach eine Pampe die absolut keinen Geschmack hatte, die Gemüsse Brühe war ebenfalls ohne Geschmack, eine Maße die durch den Mixer gejagt wurde aber nichts an Würze wie Salz oder Pfeffer oder irgendetwas dazu gegeben.
Wir haben das essen zurück gehen lassen, und die haben es wirklich voll berechnet ich habe für ne Nudel irgendwas Pampe 10€ bezahlt, mich sehen die da nicht mehr.(Scheiß laden)
Nicht zu empfehlen, dann lieber zu McDonald