Kyoto Running Sushi Restaurant in 90461 Nürnberg

3.3 2 Bewertungen
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Kyoto Running Sushi in 90461 Nürnberg bewertet.
vor 9 Monaten
"Running Sushi"

Geschrieben am 12.07.2023
Besucht am 27.10.2022 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 47 EUR
Fußläufig vom Nürnberger Hauptbahnhof gut  zu erreichen , denn wenn ich Termine auswärts habe ,und diese mit der Bahn gut  und schnell erreichen kann, verzichte ich gerne auf die Autofahrt und genieße stattdessen eine  entspannte Zugfahrt. ( und für´s Klima tut man auch noch was gutes ) In der Nürnberger Südstadt, findet man dieses von außen recht nüchtern erscheinende japanische Restaurant Kyoto. Ein Running Sushi für 16,90 Euro bei "All you can eat " mittags erschien mir  O.K. Also betraten wir das Lokal,... mehr lesen

Pepperoni und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: sherpadee
sherpadee hat Kyoto Running Sushi in 90461 Nürnberg bewertet.
"Preiswertes Running Sushi - All you can eat"

Geschrieben am 04.03.2018
Besucht am 04.03.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 34 EUR
Unter der Woche für 10,90, Sonntags für 12,90 bekommt man eine ordentliche All-you-can-eat Sushi Auswahl vom Band die teilweise durch Entenfleischstückchen, Schweinefleischrippchen, Frühlingsröllchen, gebackene Banane, Pudding, Melone uvm. ergänzt wird. Es wird ständig frisch nachgelegt, so dass immer reichlich vorhanden ist. Bei den Preisen darf man natürlich kein Gourmet-Sushi oder kulinarische Köstlichkeiten erwarten, es ist eher ordentliche Imbiss-Qualität, die aber durchaus nicht schlecht ist. Auf Wunsch gibt es auch noch eine kostenlose Miso-Suppe dazu. Die ist ok, aber sättigt natürlich auch.  Ambiente ist ok, aber auch schon etwas in die Jahre gekommen, der Service ist schnell und freundlich. Alles in allem ein faires Angebot, wenn man richtig hungrig ist.

Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt