GastroGuide-User: John Madoxx
hat La Bora Cuccini in 40215 Düsseldorf bewertet.
vor 3 Monaten
"Restaurant mit super netter Atmosphäre"
Verifiziert

Geschrieben am 20.06.2020
Besucht am 14.06.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 55 EUR
Ein Restaurant wo man sich wie Zuhause fühlt. Alle negativen Aussagen kann man nicht verstehen. Sollte mal etwas nicht so sein wie gewünscht sollten man das sagen hier findet sich immer eine Lösung. Wo Menschen arbeiten können Fehler passieren . Das ein Stück Fleisch mal nicht so ist wie man es gerne hätte sollte kein Grund sein schlechte Kritiken zu schreiben. Das kann alles mal passieren und bei Beanstandung wird sofort Ersatz bereitgestellt um den Gast glücklich zu machen. Wir... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: trebor
hat La Bora Cuccini in 40215 Düsseldorf bewertet.
vor 10 Monaten
"Hier ist ein persicher Einfluss hinzugekommen - lecker Orient"

Geschrieben am 10.12.2019
Zur Abarbeitung meiner "Kritik-Rückstände 2019" lasse ich Bilder sprechen... Hier ist eine Super Auswahl an persischen Speisen dazu gekommen! Eine echte Bereicherung! echt Lecker!... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: trebor
hat La Bora Cuccini in 40215 Düsseldorf bewertet.
vor 4 Jahren
"Italienisches Flair und italienisches Speisen²"
Verifiziert

Geschrieben am 15.07.2016
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu La Bora Cuccini
Das La Bora bietet eine gute italienische Küche, die man bei sommerlichen  Temperaturen auch im großzügigen Außenbereich genießen kann. Bei diesem Besuch habe ich die Pizza Vesuvio ausprobiert und hier gleich die größte Überraschung erlebt. Die Rindfleischstreifen präsentierten sich als "kleine" Steaks. Die Pasta hat sehr gut geschmeckt und war solide Handwerkskunst. Die überbackenen Canelloni für die bessere Hälfte schon fast nicht zu schaffen. Bitte mal ausprobieren !
[Auf extra Seite anzeigen]

Jens und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
822x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.06.2020