Zurück zu La Bora Cuccini
GastroGuide-User: John Madoxx
hat La Bora Cuccini in 40215 Düsseldorf bewertet.
vor 7 Monaten
"Restaurant mit super netter Atmosphäre"
Verifiziert

Geschrieben am 20.06.2020
Besucht am 14.06.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 55 EUR
Ein Restaurant wo man sich wie Zuhause fühlt. Alle negativen Aussagen kann man nicht verstehen. Sollte mal etwas nicht so sein wie gewünscht sollten man das sagen hier findet sich immer eine Lösung. Wo Menschen arbeiten können Fehler passieren . Das ein Stück Fleisch mal nicht so ist wie man es gerne hätte sollte kein Grund sein schlechte Kritiken zu schreiben. Das kann alles mal passieren und bei Beanstandung wird sofort Ersatz bereitgestellt um den Gast glücklich zu machen. Wir haben bis jetzt ein sehr nettes Team kennengelernt und sind sehr beeindruckt von der familiäre Atmosphäre. Sollte man vielleicht einen anderen Wein lieber mögen kein Problem beim nächsten Besuch ist dieser im Sortiment aufgenommen so uns passiert. Der Betreiber des Restaurant geht sehr auf Wünsche ein daher kann ich so einige Aussage nicht verstehen. Besonders zu erwähnen sind auch die schönen Live Musik Veranstaltungen die am Wochenende stattfinden. Nicht zu vergessen auch der Biergarten der seinesgleichen sucht und im Sommer für einen schönen Abschluss vom Arbeitsalltag genau das richtige ist.
Liebe Grüße John Madoxx
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung