Rössle
(1)

Donnstetter Str. 10, 72589 Westerheim
Restaurant Hotel Catering Gasthof
Zurück zu Rössle
GastroGuide-User: Bubi85
hat Rössle in 72589 Westerheim bewertet.
vor 4 Jahren
"Nicht ganz günstig,aber lecker zu Mittag gegessen..."
Verifiziert

Geschrieben am 18.01.2016
Besucht am 17.01.2016
Landschaftlich auf der Schwäbischen Alb  gelegen,im Moment dazu noch winterlich,lädt Westerheim  zahlreiche Ausflügler auch aus der weiteren Umgebung für einen Aufenthalt ein.
Vergangenen Sonntag haben wir deshalb beschlossen,dort den ersten großen Schnee zu geniesen.
Weil uns irgendwann mal der Hunger plagte,beschlossen wir im Landgasthof Rössle Pause zu machen.
Das Lokal war um die Mittagszeit gut besucht,auf dem Parkplatz davor sah man auch viele KFZ-Kennzeichen aus anderen Regionen.
Kompliment:Die Speisen,Schweinebraten und Jägerschnitzel,davor ein Leberspätzlesuppchen waren reichlich und lecker.
Vom Geschmack her hervorragend,mit viel Liebe zubereitet.
Salat gabs vom Buffet,frisch und vielfälltig.
Vom Preisniveau her fand ich es allerdings etwas zu hoch,ein Schnitzel für über 15 Euro,-das ist schon etwas happig.
Der Service war freundlich und nett,allerdings gabs den Rotkohl zum Braten erst auf Nachfrage,er wurde wohl vergessen.
Fazit:Gut und schmackhaft für den etwas größeren Geldbeutel.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.