2 Bewertungen

3.0 2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: DerOlli
hat Mare e Monti in 72764 Reutlingen bewertet.
vor 4 Jahren
"Rustikale gemütliche Trattoria mit hervorragenden Antipasti aber ansonsten leichten Schwächen."
Verifiziert

Geschrieben am 04.02.2016
Besucht am 14.01.2016
Das „Mare e Monti“ liegt etwas abseits des Zentrums in Reutlingens Oststadt. Die umliegenden alten Stadtvillen und nobleren neuen Wohnanlagen beherbergen genügend zahlkräftige Kundschaft um hier ein Restaurant am Laufen zu halten. Im Sommer stehen jedenfalls regelmäßig Leute mit einem Glas Prosecco draußen und warten, bis ein Tisch frei wird. Wir suchten mal wieder ein Restaurant für das Abschlussessen unseres Italienischkurses und so kam ich nach eineinhalb Jahren mal wieder hierher. Ambiente / Sauberkeit Das Ambiente entspricht dem normalen Durchschnitt einer Trattoria. Überschaubare... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Jens und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Uli_S
hat Mare e Monti in 72764 Reutlingen bewertet.
vor 5 Jahren
"Allgemein Kurz entschlossen tele..."

Geschrieben am 14.01.2015
Besucht am 20.06.2014
Allgemein Kurz entschlossen telefonisch reserviert, und schon war das Mare e Monti Ziel für das Abendessen. Das Lokal in der unteren Bismarkstraße in Reutlingen wirkt von außen angenehm schlicht. Im Inneren erwartet einen dann eine recht rustikal gestaltete Lokalität, aber auch ein weniger rustikaler Bereich im Mittelteil. Das Lokal war an diesem Abend etwa zu 80% gefüllt, und der Lärmpegel war nicht unerheblich. Leider war die Reservierung nicht ganz erfolgreich, denn, obwohl wir pünktlich zur angekündigten Uhrzeit eintrafen war "gerade kein Zweiertisch frei".... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
710x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.03.2018