Ristorante Piccolo Mondo Restaurant, Pizzeria in 73329 Kuchen

4 Bewertungen

4.8 4 Bewertungen
3 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Äddy
Äddy hat Ristorante Piccolo Mondo in 73329 Kuchen bewertet.
vor 11 Jahren
"Man bekommt klasse Pizza und auch d..."

Geschrieben am 19.08.2013
Man bekommt klasse Pizza und auch die pasta gerichte sind lecker. Ich hatte das letzte mal Spagetti mit meeresfrüchten die mir richtig gut geschmeckt haben. Normalerweise fischeln mir muscheln zu sehr aber da haben sie mir richtig gut geschmeckt. Die Salate sind auch nicht schlecht ich hatte das letzte mal essig öl dressing das war richtig lecker. Die Bedienungen sind freundlich und man muss auch nicht ewig warten normalerweise bekommt man auch immer ohne Probleme einen Sitzplatz.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Slayzor
Slayzor hat Ristorante Piccolo Mondo in 73329 Kuchen bewertet.
vor 11 Jahren
"Hier gibt es leckeres italienisches..."

Geschrieben am 13.08.2013
Hier gibt es leckeres italienisches Essen, und , wie ich finde, die besten Cannelloni der Umgebung. Das Restaunt ist typisch italienisch eingerichtet, ein besonderes Highlight sind die Aquarien, neben die man sich auch direkt hinsetzen kann und der verglaste Pizzatresen, an dem man beim Zubereiten der Pizzen zuschauen kann. In der Muschelsaison werden auch frische Muscheln auf der Karte angeboten.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Ristorante Piccolo Mondo in 73329 Kuchen bewertet.
vor 11 Jahren
"Etwas ältere Einrichtung aber das ..."

Geschrieben am 17.01.2013
Etwas ältere Einrichtung aber das Aquarium mitten im Resturant macht alles wieder gut. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Das Essen ist sehr sehr lecker genauso die Getränke. Das schöne ist , dass man dem Pizzabäcker beim Pizza backen zusehen kann.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Steffen80
Steffen80 hat Ristorante Piccolo Mondo in 73329 Kuchen bewertet.
vor 11 Jahren
"Nette Mitarbeiter, sind auch für S..."

Geschrieben am 20.11.2012
Nette Mitarbeiter, sind auch für Sonderwünsche zu haben. Ein Aquarium mitten im Restaurant macht eine schöne Stimmung, auch wenn das Mobiliar etwas veraltet ist. mein Pizzabacken kann man direkt zuschauen, das finde ich gut, da man einfach sieht was mit dem Essen passiert. Die Pizzen sind durchweg sehr gut! Ich esse meistens eine mit Schinken und Pilzen. Der Belag ist ordentlich und der Käse nicht zu viel und die Pizza ist immer lecker knusprig. Salate sind auch zu empfehlen. Die Nudeln hingegen sind ein bißchen langweilig. Bei den Rigattoni al forno ist nur Hackfleischsoße drin, keine Sahne, keine Erbsen, kein Schinken. Aber geschmacklich in Ordnung. Wenn man die Pizza abholt kann man sich jedes mal einen Pass stempeln lassen und bei 10 Einkäufen gibts dann eine Pizza umsonst ;-)
[Auf extra Seite anzeigen]

Orange findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
4999x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.02.2024