Zurück zu Restaurant Delphi
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Restaurant Delphi in 74072 Heilbronn bewertet.
"die bessere griechische Küche"

Geschrieben am 20.08.2019
Besucht am 19.04.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 46.9 EUR
Nettes griechisches Lokal in der City von Heilbronn. Im Lokal herzliche Begrüßung. Die Inneneinrichtung ist geschmackvoll ,modern und zeigt das sich  griech. Ambiente auch ohne die  sonst üblichen "  folkloristischen Elemente " möglich ist.
Angeboten wird außer der bekannten recht fleischlastigen griechischen Küche auch erfreulicherweise viele Fischgerichte und Meeeresfrüchte ( z. B. Loup de Mer, Hecht,gegrillte Garnelen..... ) sowie vegetarische Speisen jenseits von Salat und Suppen.
Wir erfreuten uns an:
Zur Vorspeise - gegrillte Auberginen - sehr gut
sowie Spanakapittakia = gefüllte Blätterteigtaschen mit Spinat und Käse - lecker
Als Hauptspeisen : Lammhaxe mit Okraschoten, Käse und Salat - sehr gut -Lammfleisch war butterzart und fiel schon fast von Haxen !
Trikala Teller = Gyros,Filet,Hähnchen mit Reis, Zaziki und Salat -gut
alle Portionen sind gut dimentioniert wenn sie vom freundlichen Personal serviert werden.
will man nichts von der regulären Speisekarte essen bietet sich mittags eine verkleinerte Mittagskatre mit vergünstigten Preisen an.
Nicht  gefallen haben mir die Außensitzplätze , die sich direkt am Bürgersteig/ Straße befinden befinden und durch den regen Verkehr vor Ortlaut und ungemütlich sind- schade.

Pepperoni und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.