Zurück zu Restaurant Poseidon
GastroGuide-User: Schäfchen
Schäfchen hat Restaurant Poseidon in 75015 Bretten bewertet.
"Wir waren schon mehrmals hier. Vor ..."

Geschrieben am 30.12.2013
Wir waren schon mehrmals hier. Vor vier Jahren zum ersten Mal. Damals war das Essen sehr gut, der Service in Ordnung und die Preise angemessen.
Seitdem wurden die Preise stets teurer und der Service immer schlechter. Das Essen blieb als einziges konstant gut.
Anfang 2013 waren wir wieder einmal dort und mussten extrem lange warten, bis wir bestellen konnten und dann hatten wir zwischen der "Lieferung" der Getränke, der Vorspeise und dem Hauptgericht ebenfalls sehr lange Wartezeiten. Die Bedienung war zwar freundlich, ließ sich aber nicht auf ein etwas zügigeres Arbeiten ein.
Auch heute (Ende des Jahres) wollten wir uns dort noch einmal ein gutes Essen gönnen.
Neuerdings gibt es spezielle "Thementage". Montags ist Gyrostag, mittwochs griechische Pizza-Tag. Das Lokal war nicht besonders gut besucht, was uns sehr wunderte, da wir seither ohne Reservierung nur schwer einen Tisch bekamen.
Wir sahen uns die Karte an und waren entsetzt wie die Preise gestiegen sind.
Allerdings verließen wir das Lokal nach zwanzig Minuten Wartezeit ohne zu bestellen wieder und suchten uns ein anderes Lokal in Bretten.
Auch andere Gäste mussten sehr lange warten, bis sie bedient wurden, obwohl drei Servicekräfte im Lokal waren.
So enttäuscht wurden wir in diesem Lokal noch nie. Wir werden es nicht mehr besuchen.