Eulenspiegel Wunderbar Restaurant, Bistro, Cafe, Cocktailbar, Hotel in 76646 Bruchsal

Über Eulenspiegel Wunderbar

Herzlich Willkommen in der Eulenspiegel Wunderbar in Bruchsal
Locker, lässig, lebendig, lecker!
Wir, das Team der Eulenspiegel Wunderbar, haben uns die Figur des Till Eulenspiegel als Namensträger und Leitbild gewählt. Egal wie groß das Finanzdebakel an Börse und in der Politik, wir im Eulenspiegel besinnen uns auf das Wohlbefinden, auf das "Einfach-glücklich-Sein" zurück und stehen für den Genuss des Gegenwärtigen. Abseits vom Stress haben Sie bei uns die Möglichkeit, sich zurückzulehnen und die Seele einfach so "baumeln" zu lassen!
Seien Sie eingeladen unsere Küche und vor allem unseren Service zu genießen.

GastroGuide-User: historymaker_s
historymaker_s hat Eulenspiegel Wunderbar in 76646 Bruchsal bewertet.
vor 10 Jahren
"Saßen draußen auf dem Marktplatz ..."

Geschrieben am 03.08.2014
Saßen draußen auf dem Marktplatz und es war ziemlich voll, doch das Essen kam trotzdem schnell. Ich hatte hausgemachte Pasta mit Hähnchenbrust und Pesto bestellt, was wirklich sehr zu empfehlen ist! Die Nudeln und das Pesto schmeckten super lecker! Die Speisekarte ist überschaubar, aber es ist für jeden etwas dabei und auch preislich ist das Restaurant top. Zum Cocktailstrinken ist es auch zu empfehlen und die Cocktails kosten um die 5€.
[Auf extra Seite anzeigen]

kimpoldi findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: kimpoldi
kimpoldi hat Eulenspiegel Wunderbar in 76646 Bruchsal bewertet.
vor 10 Jahren
"Der Eulenspiegel ist ein gemütlich..."

Geschrieben am 10.02.2014
Der Eulenspiegel ist ein gemütliches Bistro /Cafe. Man sitzt hier gerade oben sehr gemütlich und hat einen schönen Ausblick auf den Marktplatz und die historische Fußgängerzone Brettens. Die Auswahl an kleinen und größeren Speisen ist riesig : Flammkuchen, Pfannkuchen (süß und salzig), Pancakes, Salate, Maultaschen, Schnitzel., Käsespätzel, Tapas, Nudelgerichte, Wurstsalat. Uns hat hier alles immer sehr gut geschmeckt. Meist wählen wir Pfannkuchen, Salat oder Tapas. Alle Gerichte kosten so um die 6- 8 Euro. Bezahlbar also ;) Übrigens sind die Preise sehr lustig gestaltet. Immer ein 99, 11, 33, 44, 55 oder so am Ende. Also zum Beispiel 8,44 Euro. Man kann aber auch wunderbar frühstücken. Ebenso ist die Getränkeauswahl groß. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Bedient wurden wir immer freundlich und flott.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: 1301linibini
1301linibini hat Eulenspiegel Wunderbar in 76646 Bruchsal bewertet.
vor 11 Jahren
"Der Eulenspiegel ist im Kern Brette..."

Geschrieben am 23.12.2012
Der Eulenspiegel ist im Kern Bretten und sehr beliebt bei den brettner, da man gut frühstücken,mittagessen und abendessen kann. Die Portionen sind sehr groß und sher gut angerichtet. Das Personal ist sehr nett. nur für die leute die nicht aus dem badnerland kommen wir die karte schwer zu lessen ssein, da sie in dialekt geschrieben ist und die Einrichtung ist mitteraltlich gestaltet.
[Auf extra Seite anzeigen]

kimpoldi findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: matze12
matze12 hat Eulenspiegel Wunderbar in 76646 Bruchsal bewertet.
vor 11 Jahren
"Das Eulenspiegel besticht durch sei..."

Geschrieben am 15.11.2012
Das Eulenspiegel besticht durch seinen besonderen Charme. Die Einrichtung ist mal etwas ganz anderes. Sehr beeindruckend sind die vielen schönen Gemälde, besonders im oberen Bereich. Wenn das Wetter schön ist kann in den wärmeren Jahreszeiten kann man draußen auf dem schönen brettener Marktplatz sitzen. Man kann auch nett Cocktails trinken, auch wenn die Auswahl nicht sonderlich groß ist. Einfach mal vorbeigehen und schauen ;-)
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: U1741
U1741 hat Eulenspiegel Wunderbar in 76646 Bruchsal bewertet.
vor 11 Jahren
"Egal ob man vormittags kommt, um zu..."

Geschrieben am 11.11.2012
Egal ob man vormittags kommt, um zu frühstücken bzw. zu brunchen oder zum Mittagessen, man sitzt in einem gemütlichen Restaurant und isst leckere Speisen, selbstgebackene Kuchen morgens und mittags Flammkuchen zum Beispiel. Das Restaurant liegt noch dazu schön am Marktplatz Brettens. Wenn am nahegelegenen Gymnasium große Mittagspause ist, trifft man hier oft auf ältere Schüler, die das schöne Ambiente genießen und sich mit Kaffee oder Ähnlichem erholen. Doch das Cafe bietet für jede Generation etwas.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
MaLi0703
am 23.07.2013
Dieser Eintrag wurde
1820x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.01.2022