Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: historymaker_s
hat Eulenspiegel in 76646 Bruchsal bewertet.
vor 6 Jahren
"Saßen draußen auf dem Marktplatz ..."

Geschrieben am 03.08.2014
Saßen draußen auf dem Marktplatz und es war ziemlich voll, doch das Essen kam trotzdem schnell. Ich hatte hausgemachte Pasta mit Hähnchenbrust und Pesto bestellt, was wirklich sehr zu empfehlen ist! Die Nudeln und das Pesto schmeckten super lecker! Die Speisekarte ist überschaubar, aber es ist für jeden etwas dabei und auch preislich ist das Restaurant top. Zum Cocktailstrinken ist es auch zu empfehlen und die Cocktails kosten um die 5€.
[Auf extra Seite anzeigen]

kimpoldi findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: kimpoldi
hat Eulenspiegel in 76646 Bruchsal bewertet.
vor 7 Jahren
"Der Eulenspiegel ist ein gemütlich..."

Geschrieben am 10.02.2014
Der Eulenspiegel ist ein gemütliches Bistro /Cafe. Man sitzt hier gerade oben sehr gemütlich und hat einen schönen Ausblick auf den Marktplatz und die historische Fußgängerzone Brettens. Die Auswahl an kleinen und größeren Speisen ist riesig : Flammkuchen, Pfannkuchen (süß und salzig), Pancakes, Salate, Maultaschen, Schnitzel., Käsespätzel, Tapas, Nudelgerichte, Wurstsalat. Uns hat hier alles immer sehr gut geschmeckt. Meist wählen wir Pfannkuchen, Salat oder Tapas. Alle Gerichte kosten so um die 6- 8 Euro. Bezahlbar also ;) Übrigens sind die Preise sehr lustig gestaltet. Immer ein 99, 11, 33, 44, 55 oder so am Ende. Also zum Beispiel 8,44 Euro. Man kann aber auch wunderbar frühstücken. Ebenso ist die Getränkeauswahl groß. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Bedient wurden wir immer freundlich und flott.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: 1301linibini
hat Eulenspiegel in 76646 Bruchsal bewertet.
vor 8 Jahren
"Der Eulenspiegel ist im Kern Brette..."

Geschrieben am 23.12.2012
Der Eulenspiegel ist im Kern Bretten und sehr beliebt bei den brettner, da man gut frühstücken,mittagessen und abendessen kann. Die Portionen sind sehr groß und sher gut angerichtet. Das Personal ist sehr nett. nur für die leute die nicht aus dem badnerland kommen wir die karte schwer zu lessen ssein, da sie in dialekt geschrieben ist und die Einrichtung ist mitteraltlich gestaltet.
[Auf extra Seite anzeigen]

kimpoldi findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
4417x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.09.2014