Mauritius Bowling · The Beach Restaurant Bar, Bowlingcenter in 75175 Pforzheim (Innenstadt)

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: StielerC
StielerC hat Mauritius Bowling · The Beach Restaurant in 75175 Pforzheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Zur Bar kann ich überhaupt nichts ..."

Geschrieben am 10.11.2012
Zur Bar kann ich überhaupt nichts sagen, aber dafür zum Bowling. Ich gehe dort manchmal mit Freunden Bowlen und das vor allem zum Moonlight-Bowling. Das ist Bowlen im Schwarzlicht, an den Wochenenden ist das dort möglich. Es stehen 10 Bahnen zur Verfügung, eine Reservierung vorab ist am Wochenende unbedingt nötig! Bei jedem Strike darf man sich etwas Süßes beim Persnal aus einem Korb nehmen, das finde ich so richtig spaßig. Alle sind dadurch total angespornt, denn sie wollen ja so... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1454x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.12.2021