Ozon | Café · Bar · Clublounge Bar, Cafe, Club in 75175 Pforzheim (Innenstadt)
GastroGuide-User: kimpoldi
kimpoldi hat Ozon | Café · Bar · Clublounge in 75175 Pforzheim bewertet.
vor 10 Jahren
"Im Ozon war ich früher öfters. Eh..."

Geschrieben am 26.02.2014
Im Ozon war ich früher öfters. Eher für junge Leute... laute Musik (Electric) , bezahlbare Getränke. Morgens traue ich mich aber rein, da läuft angenehme Musik und es ist nicht so voll wie abends. Der Kaffee schemckt gut und die bedienung ist freundlich. Die Einrichtung und die bunte Beleuchtung gefällt mir hier sehr gut. Vor dem Lokal bildet sich abends öfters eine Menschenansammlung. Verwunderlich, da es einen abgetrennten Raucherraum im Inneren gibt. Wer es laut, fröhlich und voll liebt, der ist hier gut aufgehoben. Es finden regelmäßig Events statt.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
3053x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.12.2021