Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: MissNic
hat Jaroon's American Diner in 76137 Karlsruhe bewertet.
vor 8 Jahren
"Eines des üblichen American Diner ..."

Geschrieben am 23.12.2012
Eines des üblichen American Diner mit typischen Burger-, Steak und Snackgerichten sowie amerikanischen Getränken. Die Qualität der bestellten Speisen war immer gut, die Wartezeiten in Ordnung und die Servicekräfte freundlich. Nichts zu meckern! Das besondere an diesem Diner ist die Lage, es befindet sich direkt im Kinofoyer, was Vor- und Nachteile hat. Es ist natürlich praktisch, um vor dem Kinobesuch noch etwas zu essen, aber nur um essen zu gehen, würde ich nicht hierherkommen, da einerseits Parkgebühren bezahlt werden müssen und es abend meist sehr voll ist. Insgesamt aber empfehlenswert, wenn man gute Burger essen möchte.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: gastroloco
hat Jaroon's American Diner in 76137 Karlsruhe bewertet.
vor 8 Jahren
"Leckere Burger und ordentliche Port..."

Geschrieben am 19.11.2012
Leckere Burger und ordentliche Portionen die satt machen, genau das richtige wenn man an einen American Diner denkt. Das Essen wird meist immer schnell und freundlich serviert und ist ein guter Start bevor es ins Kino geht. Ab 19h herrscht hier meist akuter Platzmangel sodass man früh genug da sein sollte um einen der wenigen Plätze zu bekommen. Ebenfalls schön sind die Uniformen der Bedienungen im Stil von "Officers" der amerikanischen Polizei.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: 7_Chris
hat Jaroon's American Diner in 76137 Karlsruhe bewertet.
vor 8 Jahren
"Einer der Besten Burger die ich je ..."

Geschrieben am 04.11.2012
Einer der Besten Burger die ich je gegessen habe. Recht ordentliche Portionen, knuspriger Bacon. Innendrin ist das ganze hier sehr toll aufgebaut. Man kriegt kaum was mit von dem Kino. Was ich auch sehr positiv finde ist das Personal. Selbst wenn viel los ist, schnell bedient worden. Ein Großer Pluspunkt!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2073x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.05.2020