Pizzeria Steinofen Restaurant in 76187 Karlsruhe (Mühlburg)

5 Bewertungen

3.2 5 Bewertungen
0 Bewertungen
3 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Sashka
Sashka hat Pizzeria Steinofen in 76187 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Von diesem Restaurant bin ich nicht..."

Geschrieben am 20.02.2013
Von diesem Restaurant bin ich nicht wirklich begeistert. Die Pizza schmeckt sehr gut! Aber der Döner leider gar nicht! Ich finde, er wäre noch nicht mal 2 € wert. :-( . Auch die Salatsoße (die gleiche wie die Dönersoße, eigentlich schmeckt sie nur nach Schmand) macht den Salat nicht wirklich schmackhaft. Obwohl ich beide Male meinen Salat ausdrücklich ohne Käse bestellt habe, kam er immer mit. Der Service war nicht gerade aufmerksam. Naja, für Pizza essen gehen ok, aber der Rest ist leider nicht empfehlenswert.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Annii
Annii hat Pizzeria Steinofen in 76187 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Preis-Leistungs-Verhältnis passt. ..."

Geschrieben am 03.12.2012
Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Zwar ist es ein recht kleines Restaurant,dennoch gibt es eine große Auswahl an Gerichten. Döner/Yufka schmecken leider schlecht. Zu viel Soße an einer Stelle,hartes Fleisch. Dafür schmeckt die Pizza umso besser :)
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Pille
Pille hat Pizzeria Steinofen in 76187 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Sehr guter Service, schnelle Liefer..."

Geschrieben am 18.11.2012
Sehr guter Service, schnelle Lieferung, klasse Gerichte. Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend. Wird von vielen Anwohnern in den Sommermonaten schmerzlich vermisst.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Hamster1511
Hamster1511 hat Pizzeria Steinofen in 76187 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Super Service. Leckeres Essen super..."

Geschrieben am 14.11.2012
Super Service. Leckeres Essen super Preis und Leistung. Je nach dem was und wie viel man bestellt ist die Lieferzeit immer akzeptierbar.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: KAth1
KAth1 hat Pizzeria Steinofen in 76187 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Eigentlich habe ich dort immer sehr..."

Geschrieben am 03.11.2012
Eigentlich habe ich dort immer sehr gute Pizza gegessen, da die Döner dort nicht genießbar sind. Leider habe ich aber eine schlechte Erfahrung gemacht, wonach ich dann eine Lebensmittelvergiftung vom Mozarella-Salat bekam. Sicherlich eine blöd Ausnahme, allerding für mich ein No-Go.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1012x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.10.2021