Albhöhe

Im Beckener 17, 76337 Waldbronn
Restaurant Ausflugsziel Gaststätte
Zurück zu Albhöhe
GastroGuide-User: Edgard2306
hat Albhöhe in 76337 Waldbronn bewertet.
"Gute Möglichkeit, gemütlich und für wenig Geld, Essen zu gehen in Waldbronn"

Geschrieben am 06.11.2012 | Aktualisiert am 16.10.2018
Ich kann von der Albhöhe in Waldbronn nur gutes berichten. Mir wurde damals das Lokal durch gute Freunde weiterempfohlen worden, da bei einer damaligen Veranstaltung die Albhöhe als Catering eingesetzt wurde. Da dachte ich mir, dass muss ich mal vor Ort ausprobieren. Die Lokalität befindet sich umgeben von einer Grünanlage, welche entsprechend zu einem gemütlichen Essen im Lokal einladet. Durch die riesigen Fensterfronten dringt viel Licht in das Restaurant ein, wodurch das Ambiente nochmals verstärkt wird.

Das Essen hat mir sehr geschmeckt. Ich hatte dort die Rind Pfännle, welche mich sehr überzeugen konnte. Das Fleisch war sehr schön zart die Spätzle und die Bratensoße wirkten selbstgemacht. Gerne haben wir auch zu besonderen Anlässen den ganzen geräucherten Lachs bestellt, der immer ein Augenschmaus war und mit seinem Geschmack überzeugen konnte. Unter den Leuten bei Freunden kam der Lachs auch sehr gut als Blickfang an.

Der Service war stets freundlich und kompetent, sei es im Lokal selbst oder bei einer Bestellung für einer Catering. Ich musste nie lange warten, wodurch kein unangenehmes Gefühl aufkam. Ich bin schon lange und gerne in der Albhöhe Gast und kann diese herzlichst weiterempfehlen.