Zurück zu Leo's Restaurant Café Wein-Bar
GastroGuide-User: Anbrater
hat Leo's Restaurant Café Wein-Bar in 76530 Baden-Baden bewertet.
vor 5 Jahren
"Nettes Bistro mit französischem Einschlag - aber recht teuer und mit lauter Außenterrasse"

Geschrieben am 17.02.2015
Besucht am 13.07.2014
Allgemein
Angeblich ein Schicki-Micki-Lokal, wovon man jedoch mittags nichts spürt. Innen gemütlich, außen mit Terrasse (leider an lauter Straße mit Berußung durch Linienbusse). Essen gut und nicht zu teuer. Daher insgesamt empfehlenswert.

Bedienung
Mängel in der Organisation: wir wussten nicht, wer denn genau für uns zuständig war. Bedienung sonst freundlich und hilfsbereit. Also insgesamt OK.

Das Essen
Gegessen: Rinderfilet bzw. Rumpsteak aus Tageskarte. Beides prima gegrillt und sehr fein, aber nicht gerade preiswert (20-30 €). Beilage (Pommes Frites mit Parmesanstückchen) anfangs gewöhnungsbedürftig, aber schmackhaft. Insgesamt damit gut.

Das Ambiente
Innen nostalgisch-gemütlich, Außenterrasse teilweise lauschig unter Bäumen. Großes Manko: Terrasse an ziemlich befahrener Straße mit Bushaltestelle vor dem Lokal = Lärm und Berußung durch Linienbusse unvermeidbar. Insgesamt somit noch knapp OK.

Sauberkeit
Nichts Negatives aufgefallen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung