GastroGuide-User: Joss2000
hat Großmarkthalle in 81371 München bewertet.
vor 5 Jahren
"In der Großmarkthale ist alles and..."

Geschrieben am 29.05.2014
In der Großmarkthale ist alles anderes ! Macht früh auf (7 Uhr ) und auch untypisch früh zu ( 17 Uhr ). SIe ist einfach ein Laden für die Händler der Großmarkthalle die bereits um 3-4 Uhr zum Arbeiten beginnen. Klassisch bayrisch das Essen. Was schnell gehen muß um weiter zu Arbeiten. Besonders die Würschtl sind ein Hit. Wer dazu zu Dumm ist um eine Metzgerwurscht von einer Supermarkt-ChemieWurscht zu unterscheiden kann eh nicht geholfen werden. Die Speißen sind klassisch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Großmarkthalle in 81371 München bewertet.
vor 6 Jahren
"Also ich wollte mal diese Weißwür..."

Geschrieben am 16.06.2013
Also ich wollte mal diese Weißwürste ausprobieren. Es tut mir Leid, aber ich kann dem nichts abgewinnen. :) Darum habe ich mir dann etwas anderes bestellt und es war genauso schnell auf dem Tisch wie auch die Würste. Es hat sehr gut geschmeckt und über den Service kann ich mich nicht beschweren. Wer mag kann sich auch draußen vor das Restaurant setzen, macht jetzt auch mehr Sinn nachdem es endlich mal etwas wärmer ist. Preise sind auch völlig in Ordnung. Kann ich guten Gewissens empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Modixxx
hat Großmarkthalle in 81371 München bewertet.
vor 7 Jahren
""Großmarkthalle" ist wirklich ein ..."

Geschrieben am 16.11.2012
"Großmarkthalle" ist wirklich ein schönes traditionell gehaltenes Restaurant, dass von aussen sehr ansprechend ist dank den hellen Farben. Die meisten gehen hier her, um die traditionelle Weißwurst zu essen, wie auch ich es getan habe. Die Weißwurst ist samt Brezen und süßem Senf innerhalb 10 Minuten auf dem Tisch und kann dann im gemütlichen "bayrischen Ambiente" verspeist werden. Die Weißwurst ist dort ein echter Renner, ich selbst bin selbst nur 2-3 mal dort gewesen, aber es lohnt sich. Im Sommer bietet sich der Aussenbereich an, dieser ist direkt vor dem Eingang ins Restaurant.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1061x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.08.2016