Zurück zu Restaurant im Hotel Freisinger Hof
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Restaurant im Hotel Freisinger Hof in 81925 München bewertet.
vor 9 Jahren
"An Neujahr war ich mit meiner Frau ..."

Geschrieben am 02.01.2015
Besucht am 01.01.2015
An Neujahr war ich mit meiner Frau im Freisinger Hof beim Essen und war völlig begeistert von dem hohen Niveau des Restaurants. Bereits die Begrüßung durch das überaus freundliche und zuvorkommende Personal lässt erkennen, dass man sich in einer Gastronomie mit gehobenem Anspruch befindet. Der Blick in die Speisekarte bestätigt dies. Es gibt feine und teils auch rafiniert abgewandelte Gerichte aus der süddeutschen und österreichischen Küche, welche preislich zwar etwas über dem Münchner Niveau liegen, die aber auch dementsprechend fein und wohlschmeckend zubereitet sind. Wer die bayerisch-österreichische Küche liebt und gerne in sehr schönen, gepflegtem Ambiente speisen möchte, dem kann man den Freisinger Hof als eine der Top-Lokalitäten in München nur wärmstens empfehlen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung