GastroGuide-User: Fränkin
Fränkin hat Restaurant im Hotel Zum Fischer am See in 83209 Prien am Chiemsee bewertet.
vor 5 Jahren
"Herrlicher Biergarten - Restaurant zumWohlfühlen - Service und Küche ausgezeichnet"

Geschrieben am 21.10.2019 | Aktualisiert am 22.10.2019
Besucht am 19.10.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 53 EUR
Während eines Wochenendtrips mit unserem Wohnmobil fanden wir am Panoramacamping Harras direkt am Seeufer einen wunderschönen Stellplatz. Nachdem wir uns "niedergelassen" hatten, machten wir einen kleinen Spaziergang entlang des Seeufers, soweit ich eben mit meinem immer noch lädierten Knie gehen konnte. Gleich zu Beginn kamen wir beim "Fischer am See" vorbei und entschlossen spontan hier abends zum Essen einkehren zu wollen. Vorsichtshalber schauten wir rein um Plätze für uns beide zu reservieren. Das war unser Glück; wir kamen bereits auf... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.