2 Bewertungen

3.3 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Chorizo
hat Eber in 86150 Augsburg bewertet.
vor 7 Monaten
"Die späten 70er haben angerufen, sie wollen ihren Frühstücksraum zurück!"

Geschrieben am 01.10.2020
Ein beachtliches Sortiment an Torten und Pralinen, auch das Frühstück passt irgendwie, nichts Außergewöhnliches, ein paar Scheiben Toastbrot mit Marmelade, Butter, gebratene Eier wahlweise mit Schinken oder Speck für 6 Euro, da gibts eigentlich bis auf die whs Käfighaltung nichts zu beanstanden. Aber das Raumkonzept im OG oben ist grausam. Grundfarben braun, rot, schwarz und noch mehr braun. Vor allem dieser ranzige braune Büroteppich.. Ja, die Akustik dort ist schlecht, aber Nadelfilz mit eingetretenem Kaugummi ist auch nicht die Lösung für alles, dafür gibt es Deckensegel und dekorative Schallfänger für die Wand, Trennwände usw. Die ausgewählten Möbel und Gestaltungselemente in dem ungemütlichen Speiseschlauch wirken, als hätte ein suizidaler Innenarchitekt in seiner Kindheit ein schweres Trauma erlitten, was er in diesem Cafe verarbeiten musste..
[Auf extra Seite anzeigen]

Lavandula und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: konnie
hat Eber in 86150 Augsburg bewertet.
vor 8 Jahren
"Nach einem Rundgang durch die Augsb..."

Geschrieben am 08.09.2013
Nach einem Rundgang durch die Augsburger Innenstadt wollten wir uns auf dem Rathausplatz stärken. Dort gab es mehrere Cafés und etliche Sitzgelegenheiten. Mein Begleiter war noch unterwegs; ich suchte derweil ein schattiges Plätzchen für uns. Der freie Tisch gehörte zum Café Eber. Lt. Karte „eines der besten Konditorei-Cafés Deutschlands“. Man habe Laden und Backstube im selben Haus, um die Wege kurz zu halten. Das Café befindet sich im EG mit der großen Kuchentheke sowie etlichen Sitzplätzen im 1. OG. Dazu bei... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
724x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.10.2020