Elbterrasse · Hotel Elbresidenz an der Therme Restaurant, Biergarten, Sternehotel in 01814 Bad Schandau (Bad Schandau)

5.0 2 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Elbterrasse · Hotel Elbresidenz an der Therme abgegeben.

GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus einen Beitrag zum Elbterrasse · Hotel Elbresidenz an der Therme in 01814 Bad Schandau geschrieben.
"Bad Schandaus Nobelherberge soll Ende Mai 2016 wieder öffnen."

Geschrieben am 26.03.2016 | Aktualisiert am 04.06.2016
In zwei Monaten wird der Probebetrieb in der Elbresidenz in Bad Schandau beginnen. Das erste und einzige Fünf-Sterne-Hotel in der Sächsischen Schweiz wird knapp drei Jahre nach dem verheerenden Elbehochwasser vom Juni 2013 wieder geöffnet. Die Bauarbeiten liegen gut in der Zeit. Schwierigkeiten macht dem Luxushotel im Moment nur eine Sache: das Personal. Etwa 100 neue Mitarbeiter sollen sich künftig um die Touristen kümmern. Gestartet wird mit einer abgespeckten Variante. Ende Mai sollen vorerst 70 Mitarbeiter parat stehen. Die Anzahl... mehr lesen

Ehemalige User und 6 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Elbterrasse · Hotel Elbresidenz an der Therme in 01814 Bad Schandau bewertet.
"Mein ganz persönlicher absoluter S..."

Geschrieben am 22.01.2013
Mein ganz persönlicher absoluter Sehnsuchtsort, mein unschlagbares Shangri-la. Top-Location in sensationeller Lage direkt an der Elbe, eingebettet in einen geschmackvollen Park. Ayurvedische Küche mit asiatischem Know-How. Konnte hier mehrmals innerhalb der letzten drei Jahre einzigartige Geschmackserlebnisse geniessen, z.B. zarte Fischgerichte oder einen Kokosorangenreisbrei am Frühstückbsbüffet. Hochpreisig, doch wirklich lohnenswert. Empfehlung jenseits der Kulinarik: Wanderungen durch das nahe Elbsandsteingebirge oder ein ayurvedisches Treatment im Hause. Ich träume schon vom nächsten Aufenthalt!
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt