Dampfbierbrauerei Restaurant, Biergarten in 87561 Oberstdorf
GastroGuide-User: DaueresserGK0712
DaueresserGK0712 hat Dampfbierbrauerei in 87561 Oberstdorf bewertet.
"Es empfiehlt sich zu reservieren - auch unter der Woche. Streng nach dem Motto: Bier zum Essen und zum Essen ein Bier !! !!"

Geschrieben am 26.12.2015
Besucht am 23.12.2015
Meine Frau hatte mir im Vorfeld von der Dampfbierbrauerei berichtet. Eine Kollegin von ihr war jüngst dort und hat in der letzten Novemberwoche einen Tisch für Januar und einen für Februar in der Dampfbierbrauerei reserviert - heißt, das Lokal ist dafür bekannt dass es oft voll ist. Auch bei meinen Online Recherchen bin ich über die Brauerei gestolpert, diese bietet unter der Woche und am Wochenende einen sogenannten günstigen Mittagstisch für 6,90 an. Auch habe ich als möglichen Besuch den... mehr lesen

DerBorgfelder und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Tribun
Tribun hat Dampfbierbrauerei in 87561 Oberstdorf bewertet.
"Erneuter Besuch in der Dampfbierbrauerei"

Geschrieben am 07.03.2014 | Aktualisiert am 15.07.2014
Etwas Licht und Schatten. Ich habe letzte Woche die Dampfbierbrauerei betreten und einen Kellner nach einem freien Platz gefragt. Er meinte, überall wo nicht reserviert ist. Ich bin das gesamte Lokal abgelaufen, es war überall reserviert. Ich habe dann einen Platz draußen eingenommen, das Wetter war eigentlich nicht dafür geeignet. Ein Kellner nahm meine Bestellung entgegen, nachdem ich die Biersorte änderte, rutschte ihm kurz die Kinnlade nach unten. Mit den Worten: "Die Haxe" wurde aufgetischt, kein guten Appetit oder sonst etwas. Das änderte sich aber, denn 5 Minuten später wurde ich freundlich gefragt, ob es mir schmeckt und ob alles in Ordnung sei. Soweit dann doch noch in Ordnung. Die Haxe selbst war perfekt zubereitet und mit 1,2 kg auch ein riesiges Ding, zusammen mit Knödel und Sauerkraut und der Maß Bier für um die 20 €. Es empfiehlt sich zu reservieren.
GastroGuide-User: red-devil82
red-devil82 hat Dampfbierbrauerei in 87561 Oberstdorf bewertet.
"obwohl hier natürlich das Bier und..."

Geschrieben am 04.09.2013
obwohl hier natürlich das Bier und nicht das Essen im Vordergrund steht ist zweiteres erstaunlich lecker! Sehr zu empfehlen: gegrillter Haxe - außen kross + innen saftig!
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt