Zurück zu Dubrovnik
GastroGuide-User: Passau1
einen Beitrag zum Dubrovnik in 94036 Passau geschrieben.
vor 5 Jahren
"Neue Lokation - Alte Gepflogenheit - PREIS OK"

Geschrieben am 25.01.2016 | Aktualisiert am 29.03.2016
Wir waren Anfang Januar 2016 im Restaurant Dubrovnik in Passau 94036 Heining.
Bestellt wurde unser Tisch für 2 Personen telefonisch - auch Anfang Januar.

Die Begrüssung war nicht sehr gastfreundlich und uns wurde unser Sitzplatz für 2 Personen lediglich gezeigt.

Wir wurden nicht zu unserem Tisch gebracht, obwohl wir an der Bar gesagt haben, dass wir für zwei Personen reserviert haben. An der Bar wurde lediglich nachgesehen ob unsere Angaben stimmen.
Gebracht wurden wir NICHT.

Es wurde nur "überprüft" ob unsere "Aussage" stimmt, aber der Rest .... :-(

Nachdem wir ca. 3-5 Minunten an unserem Platz waren, kam der "Chef", der sehr sehr cool sein will - mit Lesebrille auf der Stirn.

Er fragte uns gleich nach dem Essen obwohl wir noch kein Getränk auf unserem Tisch hatten.
Wie auch, es war keine(r) da und hat gefragt.

Gleich nach wenigen Minuten, als wir unser Getränk hatten kam der Mann mit der Brille auf der Stirn wieder und hat unsere Bestellung bezügl. Essen aufgenommen.

Bestellt und bekommen haben wir einen Dubrovnik-Teller für EURO 15,50 und Hirten-Pljeskavaica für EURO 12,50. Unsere Bestellung kam ziemlich schnell - da kann man denken was man möchte, aber unser Essen war warm.

Die Preise für Getränke sind auch nicht wirklich preiswert. Aber das muss jeder für sich entscheiden.

Unser Gesamtpreis für 2 Personen und 4 Getränke lag bei ca. 40,- Euro.

An den "Nebentischen" mussten wir leider hören, dass es am Eingangsbereich sehr sehr kalt ist und sich Familien umgesetzt haben, d.h. Papi sitz im Zug! Klingt vielleich etwas lustig, aber bei diesen Temperaturen im Winter ist es kein Spaß.


Familie4P findet diesen Beitrag hilfreich.