Cafe Wien | Bäcker Bachmeier Cafe in 94072 Bad Füssing

1 Bewertung

0.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Cafe Wien | Bäcker Bachmeier abgegeben.

GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Cafe Wien | Bäcker Bachmeier in 94072 Bad Füssing bewertet.
vor 7 Jahren
"Danke nein"
Verifiziert

Geschrieben am 27.06.2017
Nachmittag in der Sonne genossen– Spotzl hatte gelüste auf ein Stück Kuchen. Wir machten uns auf den Weg zum Cafe Wien, das die Bäckerei Bachmeier betreibt. Es liegt mitten in Bad Füssing , am Rande der Goethestraße. Man erreicht hier den Außenbereich und das innere ebenerdig. Die Toiletten befinden sich allerdings im Keller. Es ist sehr reichlich besucht und wir fanden ein freies Plätzchen. Abgeräumt war der Tisch noch nicht , was wir im Laufe des Besuches feststellen mussten, ist... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Jenome und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1204x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.04.2022