GastroGuide-User: DerSilberneLoeffel
hat Zur Weinbrücke in 95326 Kulmbach bewertet.
vor 3 Jahren
"Genuss abseits der Touristenströme"
Verifiziert

Geschrieben am 25.06.2017
Besucht am 15.06.2017 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 23 EUR
Auf dem Rückweg der Damenbespaßung nichtsexueller Art (wir waren im tschechischen Moorgebiet Soos), hob ein intonieren grummeliger Tonlagen an - unsere Mägen knurrten. Da ja niemals sicher eine ernsthafte Erkrankung bis zur Widerlegung des Erstverdachtes auszuschließen ist, bleibt nur eines übrig. Essen nachfüllen. Heute in einer kleine Restauration in der Nähe von Kulmbach. Jahrelang schon lockt der Anblick. Aber, wie das Leben so spielt, entweder ist Frau nicht hungrig oder unlustig. So geschah es, dass meine schmachtenden Blicke immer unbeachtet blieben -... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


hbeermann und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
360x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.06.2017