1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: stekis
hat Goldener Stern in 96231 Bad Staffelstein bewertet.
vor 1 Jahr
"Perfekte Lage in unmittelbarer Nähe der Basilika Vierzehnheiligen"

Geschrieben am 22.09.2018
Der "GoldeneStern" profitiert von seiner einmaligen Lage: Laut Homepage 50 m, nach meiner Einschätzung 100 m von der Basilika Vierzehnheiligen entfernt und derzeit, wegen der umfangreichen Bauarbeiten am "Goldenen Hirsch", nahezu konkurrenzlos, kann der Eigentümer mit diesem Pfunde wuchern. Und er tut es: Ein Cappucino aus der großen Maschine eines bekannten deutschen Herstellers mit drei großen Buchstaben - wirklich nicht schlecht, aber auch nicht überragend gut - schlägt mit 3,40 € zu Buche. Die Bedienungen waren ob des Ansturms nach dem Orgelkonzert zum Freitagsläuten sichtlich gefordert, gaben sich aber Mühe, die Anforderungen noch einigermaßen freundlich zu bewältigen.
[Auf extra Seite anzeigen]

Maja88 und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Maja88 findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
481x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.09.2018