1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Huck
hat Loreley in 96450 Coburg bewertet.
vor 4 Jahren
"Ein Besuch der Loreley lohnt sich – aber in Coburg!"

Geschrieben am 27.01.2015 | Aktualisiert am 27.01.2015
Besucht am 26.07.2014
Ich weiß nicht, was soll es bedeuten, daß ich so fröhlich bin; Ein Wirtshaus aus alten Zeiten, das kommt mir nicht aus dem Sinn. (Frei nach Heinrich Heine) Hätte Heinrich Heine sein Loreley-Gedicht so anfangen lassen, wenn er in der „Loreley“ gegessen hätte? Ich glaub’ schon. Und fröhlich ob der Speisen wär’ er sicherlich auch gewesen. Dazu im folgenden mehr! Zu Beginn unseres Coburg-Aufenthaltes hatte uns die Rezeptionistin im Hotel nicht nur das „Maccaroni“ (s. meine Kritik hierzu), sondern zuvorderst die „Loreley“ empfohlen. Ein exzellenter Tip,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Peter3 und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
506x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.09.2018