GastroGuide-User: annevomdach
hat Wirtshaus Christoffel zu Erfurt in 99084 Erfurt bewertet.
vor 5 Jahren
"Zu viel Event, zu wenig Gastronomie"

Geschrieben am 09.01.2015 | Aktualisiert am 06.03.2015
Besucht am 03.08.2014
Allgemein Zu viert besuchten wir am frühen Nachmittag das Gasthaus Christoffel, nachdem wir die alte Synagoge besichtigt hatten. Wir sind neu in Erfurt und dieses Gasthaus war uns von Bekannten empfohlen worden, weil wir diese Art Küche mögen und gern in rustikalem Ambiente essen. Bedienung Der Kellner war stilecht gekleidet, sehr freundlich und ausreichend oft am Tisch. Das Essen Das Essen war in Ordnung, mehr nicht. Das Wildragout war trocken und eine zu große Portion, der Kloß dazu war i. O., das Rotkraut ebenso. Die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: blackpanther
hat Wirtshaus Christoffel zu Erfurt in 99084 Erfurt bewertet.
vor 7 Jahren
"Mittelalterliches Ambiente und ents..."

Geschrieben am 16.04.2013
Mittelalterliches Ambiente und entsprechend gestaltete Speisekarte und geschulte Bedienung. Das Fleisch, vor allem Schaschlik, ist immer sehr lecker. Große Salatplatten dazu, frisch und abwechslungsreich. Bedienung immer sehr freundlich. Kann nur empfehlen!
[Auf extra Seite anzeigen]

Emilia findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Emilia
hat Wirtshaus Christoffel zu Erfurt in 99084 Erfurt bewertet.
vor 7 Jahren
"Mit einer Gruppe von 30 Leuten habe..."

Geschrieben am 05.09.2012
Mit einer Gruppe von 30 Leuten haben wir hier zu Abend gespeist. Tolles Ambiente, nur die Beleuchtung im Inneren ist schlecht, so dass man Probleme hat, ohne Stürze bis zur Toilette zu kommen. Personal zuvorkommend und freundlich, geht gerne auf Sonderwünsche ein. Es gibt Steak und Fleich in allen Variationen frisch vom Grill im Innenhof - man kann bei der Zubereitung zuschauen. Speise- und Getränkekarte gut und interessant, Preis- Leistungs- Verhältnis stimmt. Essen war gut. Kann ich getrost weiterempfeheln, hat sich in den letzten Jahren definitiv verbessert.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1186x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.12.2018